WENN LEBEN BEGINNT  -  Nichts ist so pur, so ursprünglich und einzigartig, wie ein neugeborenes Kind. Vom Heranwachsen in Mamas Bauch bis hin zu den ersten Lebenstagen. Meine Bilder erzählen von der Magie des Anfangs im Leben. Ich begleite euch bereits in der Schwangerschaft mit einer Babybauchsession und halte für euch die ersten Lebenstage eures Neugeborenen als Homestory fest. Nichts ist so wertvoll und voller Wunder, wie die Anfangszeit im Leben eines Menschen.

|   love as it happens  |

„Liebe Julia, von ganzem Herzen Danke für die wunderbare Newbornsession. Als frisch gebackene Eltern waren wir nicht ganz sicher, ob so ein Fototermin das Richtige für uns und unser neugeborenes Baby ist. Wie es ihm wohl gefallen wird, ob es weint, unruhig ist oder friert? Du hast uns ab der ersten Minute alle Sorgen genommen. Hast alles wundervoll vorbereitet und perfekt durchdacht. Als Paar haben wir ganz nebenbei entspannte Stunden verbracht, ein Käffchen getrunken und konnten zusehen, wie pudelwohl sich unsere Maus bei dir gefühlt hat. Die Bilder sind ein Traum und lassen uns jeden Tag an diese magische Anfangszeit erinnern. Du bist großartig! Danke. A & U“

WAS GLÜCKLICHE MAMAS & PAPAS ÜBER MEINE ARBEIT SAGEN

Babybauch- & Newbornfotografie