Familienfotografie

WIE IHR LEBT & LIEBT

Jede Familie hat ihre eigene, wertvolle Geschichte. Es ist jedes Mal unglaublich spannend, wenn mich Familien besuchen, ich zu ihnen nach Hause komme oder wir uns in der Natur treffen, denn für ein paar Augenblicke bin ich mitten in ihren Leben, tauche ein in dieses kostbare 'WIR - Gefühl' und bin gerührt von der tiefen Verbindung & Liebe.

Herzliche Worte von lieben Menschen

„Liebe Julia, wir wollen uns bei dir auf diesem Weg für die einzigartigen Momente von uns als Familie bedanken. Mit deiner offenen, authentischen und herzlichen Art hast du uns ab dem ersten Augenblick 'WIR' sein lassen, als Familie, aber auch als Paar. Es war unbeschreiblich schön, sich ganz natürlich öffnen zu können, ohne jegliche Barrieren. Genau diese Offenheit & Einzigartigkeit macht es so easy und unbeschwert, vor deiner Kamera zu stehen. Über das Ergebnis brauchen wir gar nicht erst zu sprechen, wir sind einfach nur sprachlos und überglücklich, dass du uns wertvolle und wunderschöne Erinnerung geschenkt hast. Danke dafür. M & K“

Was glückliche FAMILIEN über meine arbeit sagen

Fotografien, die aus Liebe entstehen

eure kostbaren Alltagsmomente

JETZT ANFRAGEN

Als Mama & Ehefrau weiß ich nur zu gut, was Familienleben bedeutet. Allzu of gehen die Stunden vorbei und am Ende des Tages frage ich mich, was ich heute eigentlich gemacht habe. Das erste Lächeln, die ersten Schritte, das erste Wort, all das sind so kostbare, wertvolle und unwiederbringliche Momente. Die tiefe, innige Liebe einer Familie ist mit nichts vergleichbar und genau deshalb halte ich diese Einzigartgkeit für euch fest.

FAMILIE IST EIN GEFüHL

Familie ist, wo Leben beginnt und
Liebe niemals endet