Hochzeitsfotografie

ZWEI HERZEN, EIN TAKT

Eure wundervolle Geschichte beginnt mit diesem einen kleinen Satz „Ja, ich will“. Ein Weg gemeinsam, Hand in Hand, ein Leben lang. Plötzlich ist Zuhause nicht nur ein Ort, sondern vor allem ein Gefühl.

Herzliche Worte von lieben Menschen

„Liebe Julia, wir hätten uns am Tag unserer Hochzeit keinen anderen Fotografen wünschen können. Angefangen bei den Vorbereitungen und dem Treffen vorab, bis hin zur Übergabe der fertigen Bilder. Es war einfach perfekt! Julia, du bist ein unglaublich warmherziger und offener Mensch, wir haben uns bei dir so sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Du warst offen für all unsere Ideen & Wünsche und wenn wir vor lauter Emotionen nicht mehr wussten, wie und wo wir uns hinstellen sollen, hast du uns mit deiner lieben und amüsanten Art geholfen. Auch all unsere Gäste fanden dich einfach nur toll. Wir schätzen deinen besonderen Blick für Details & Natürlichkeit, dein Talent, spontane Momente & Emotionen mit deiner Kamera einzufangen. Von Herzen, Danke, dass du an unserem Tag dabei warst. C & J“

WAS GLüCKLICHE PAARE üBER MEINE ARBEIT SAGEN

Fotografien, die aus Liebe entstehen

„Ja, ich will“

JETZT ANFRAGEN

Es gibt wohl kaum einen anderen Tag im Leben, der so viele emotionale Augenblicke, herzliche Umarmungen, Freudentränen, innige Berührungen und zärtliche Begegnungen mit sich bringt, als der Tag, an dem ihr JA zueinander sagt. Ich begleite euch von „getting ready“, über „first look“ bis hin zur Sause am Abend. Ihr dürft euch sicher sein, an diesem Tag könnt ihr ganz entspannt genießen & feiern. Meine Bilder verewigen eure Geschichte mit viel Gefühl und Leidenschaft, vom Beginn eurer Reise, den magischen Augenblicken und besonderen Momenten.

DER SCHÖNSTE TAG IM LEBEN

Hand in Hand ein Leben lang