Neugeborenen - und Babybauchfotografie

WENN LEBEN BEGINNT

Nichts ist so pur, so ursprünglich und einzigartig, wie ein neugeborenes Kind. Vom Heranwachsen in Mamas Bauch bis hin zu den ersten Lebenstagen. Meine Bilder erzählen von der Magie des Anfangs im Leben.

Herzliche Worte von lieben Menschen

„Liebe Julia, von ganzem Herzen vielen Dank für das wunderbare Newbornshootng. Als frisch gebackene Eltern waren wir nicht ganz sicher, ob so ein Fototermin das Richtge für uns und unser neugeborenes Baby ist. Wie es ihr wohl gefallen wird, ob sie weint, unruhig ist oder friert? Du hast uns ab der ersten Minute alle Sorgen genommen. Hast alles wundervoll vorbereitet und durchdacht. Als Paar haben wir entspannte Stunden auf deiner gemütlichen Couch verbracht und konnten zusehen, wie pudelwohl sich unsere Maus bei dir gefühlt hat. Die Bilder sind ein Traum und lassen uns jeden Tag an diese magische Anfangszeit erinnern. Du bist großartg! Danke. A & U“

Was glückliche Mamas & Papas über meine arbeit sagen

Fotografien, die aus Liebe entstehen

großes Glück, ganz klitzeklein

JETZT ANFRAGEN

Das war für mich mit Abstand der atemberaubendste und emotionalste Moment, als ich meine Töchter das erste Mal sehen, fühlen und riechen konnte. Monatelang wartest du auf diesen wundervollen Augenblick, malst dir aus, welche Haarfarbe das Kleine wohl haben wird, ob es eher Mama oder Papa ähnlich sieht und dann steht plötzlich alles still. Du atmest ein, du atmest aus, da ist es, DEIN BABY! Ich begleite euch bereits in der Schwangerschaft mit einem Babybauchshooting und halte für euch die ersten Lebenstage eures Neugeborenen zuhause oder in meinem Studio fest. Nichts ist so wertvoll und voller Wunder, wie die Anfangszeit im Leben eines Menschen.

WILLKOMMEN IM LEBEN DU KLEINES WUNDER

Griaß di God, kloans Butzerl