Paarfotografie

WENN ZWEI SICH LIEBEN

Für die natürliche Paarfotografie habe ich eine besonders große Leidenschaft. Und genau darum geht es, Leidenschaft. Bei mir finden sich Antworten, ohne eine Frage zu stellen. Ihr bekommt Gänsehaut, ohne zu frieren und dürft euch geliebt fühlen, ohne große Worte.

Herzliche Worte von lieben Menschen

„Liebe Julia, es gibt Momente im Leben, zu denen man einfach JA sagt, ohne sich vorab großartig daruüber Gedanken zu machen, denn sonst würde man nur schwer über seinen Schatten springen. Aber schon nach dem ersten Gespräch mit dir war klar, das war die richtige Entscheidung. Nun ist kein Tag vergangen, an dem wir unsere Bilder nicht angesehen und uns in diese besonderen Momente zurückversetzt haben. So viel Tiefe, so viel Verbundenheit haben wir seit unserer ersten Verliebtheit nicht mehr verspürt, weil der Alltag doch viel davon schluckt. Alles um uns herum vergessen und im Hier und Jetzt den anderen 100% wahrnehmen, das war dieses Shooting für uns. Wir danken dir von Herzen, liebste Julia, dass du diese Gefühle und Momente für uns so ästhetisch und wunderschön festgehalten hast. Damit wir nie vergessen, wie besonders und wertvoll unsere Partnerschaft ist. Thanks for capturing our love! Von Herzen D & B.“

WAS GLÜCKLICHE PAARE ÜBER MEINE ARBEIT SAGEN

Fotografien, die aus Liebe entstehen

kleine Alltagsfuchten, voller Liebe, Wärme & Vertrauen

JETZT ANFRAGEN

Es sind diese stillen Momente, dieses völlige Ankommen im Jetzt, ohne Ablenkung. Bevor ich Kinder hatte, konnte ich mir nicht vorstellen, dass genau diese innigen, schönen Momente doch eher selten werden und umso mehr weiß ich sie jetzt zu schätzen. Damit euer Zauber eine ewige Präsenz bekommt, fange ich ihn für euch ein und erzähle eure einzigartige Geschichte in meinen Bildern. Stilvoll, natürlich und mit all euren Emotionen.

DIE KUNST VOM PAARSEIN & PAARBLEIBEN

Der schönste Ort der Welt ist in deinen Armen